computec.ch in neuem Gewand... Marc Ruef | 25.01.2005 Es hat in der Tat ein Weilchen gedauert, bis ich mich mal wieder intensiver mit der Webseite ansich beschäftigen konnte. Nach einem Server-Umzug habe ich mir aber vorgenommen, die komplette Seite umzusetellen und zu verbessern. Durch ein handliches Content Management System (CMS) sehe ich mich nun in der Lage, sehr einfach und komfortabel die entsprechenden Inhalte bereitzustellen. So ist nach wie vor der Download von Publikationen, Software und Filmen zum Thema Computersicherheit angedacht. Aber auch ein Mehr an Interaktion durch die Benutzer - also Dich - ist gegeben: So sind Votings zu den jeweiligen Downloads genauso möglich, wie das Verfassen von Kurzrezensionen. Dies hilft, die Qualität der Webseite zu verbessern. Zwar bin ich Mitten im Aufbau, doch viele Teile im neuen Gewand sind schon nutzbar und die Downloads werden nun Tag für Tag ins neue CMS übernommen. Da dies nicht innert weniger Wochen getan ist, bleibt bis auf weiteres die alte Webseite unter http://www.computec.ch/old.html erreichbar. Es kann während der Transfer-Phase zu kleinen Unterbrüchen und anderen Komplikationen kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen. In diesem Sinne wünsche ich viel Spass mit computec.ch Marc Ruef, Webmaster