Zwischenstand: Schon 400 - Nun nur noch 200 Marc Ruef | 28.01.2005 Ich habe die letzten Tage praktisch jede freie Minute mit der Migrierung der Daten der Webseite verbracht: * Insgesamt konnte ich etwa 150 Publikationen samt Beschreibung von der alten Seite übernehmen. * Ungefaehr 250 neue Einträge, vorwiegend neue Publikationen, konnte ich einfügen. Das macht nun insgesamt 400 Dokumente, die auf computec.ch zur Verfügung gestellt werden. Auf meiner Festplatte lagern noch etwa 200 Dokumente und einige Tools, die in die Download-Sektion eingefügt werden sollen. Ich komme wirklich gut voran und hoffe, dass ich bis März 2005 meine hoch gesteckten Ziele erreicht haben werde. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass die Benutzer der Seiten die Bewertungs-Funktion der Downloads nutzen. Andere Anwender können so schnell erkennen, welche Publikation des Lesens würdig ist. Die Qualität der Seiten wird so durch ihre Anwender gesteigert.