Web-Chat geschlossen und IRC-Channel bereitgestellt Marc Ruef | 29.03.2005 Aufgrund einer hohen Anzahl Anfragen (http://www.computec.ch/forum_viewtopic.php?2.114) bezüglich eines Computec Chats habe ich versuchweise einen solchen vor über einem Monat auf der Webseite eingerichtet. Die Resonanz war jedoch eher dürftig (http://www.computec.ch/comment.php?comment.news.6), weshalb ich diesen wieder von der Webseite entfernt habe. Das Ganze bietet halt doch nicht die Nachhaltigkeit, die ich mir mit der Webseite zum Ziel gesteckt habe. ports (http://www.computec.ch/user.php?id.94) war so freundlich, einen IRC Channel für die Webseite einzurichten und so bitte ich alle chat-wütigen, mal dorthin einen Abstecher zu machen. Vielen Dank ports für Deine Bemühungen! Netzwerk: irc.solidirc.com Ports: 6667, 6668, 6669 und 6601 für SSL Channel Name: #computec