Changelog der Webseite aktiviert Marc Ruef | 29.07.2005 Zwar benutze ich für computec.ch ein open-source CMS, jedoch habe ich im Verlauf der letzten Monate eine Unmenge an (manuellen) Anpassungen und Erweiterungen vorgenommen. Grosse Teile der Lösung habe ich umgeschrieben, so dass sie meinen Wünschen entspricht. Da ich diese Änderungen zwecks Nachverfolgbarkeit dokumentiere, war es für mich keine grössere Sache, dieses Changelog (http://www.computec.ch/content.php?content.4) ebenfalls auf der Webseite zu integrieren. Die Benutzer der Seiten können von nun anhand der Versionsnummer im Seitentitel sehen, ob seit dem letzten Besuch schon wieder Modifikationen vorgenommen wurden. Diese können sodann im besagten Changelog nachgeschaut werden. Grössere Änderungen oder eine Sammlung vieler kleiner Anpassungen werde ich auch weiterhin in die News der Webseite posten.