Grosses Update der Dokumente-Sektion Marc Ruef | 12.08.2005 Nachdem ich die letzten Wochen viele Anpassungen (http://www.computec.ch/content.php?content.4) im Backend-Bereich zur Erweiterung und Optimierung der Webseite vorgenommen habe, habe ich mich nun den Hauptinhalten ansich - also der Download-Sektion (http://www.computec.ch/download.php) - gewidmet. Ende dieser Woche habe ich entsprechend eine Vielzahl neuer Publikationen hochgeladen, Einträge bestehender Dokumente erweitert und eine Vielzahl an zusätzlichen Bewertungen vorgenommen. Als mitunter augenfälligste Neuerung ist die Einführung der Dokumente-Sektion mit dem Namen Social Hacking (http://www.computec.ch/download.php?list.35). Dort sollen Artikel zu Social Engineering und Phishing ihren Platz finden, wie dies in einem Forum-Thread (http://www.computec.ch/forum_viewtopic.php?2.2115) Anfang des Monats gewünscht wurde. Dabei wurden einige Dokumente dieses Genres, die sich zuvor vorwiegend im Auswertungs-Bereich gefunden haben, in diese Sektion übernommen. Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn in den kommenden Wochen einige neue Texte für diese (oder auch andere) Download-Sektion bei mir eintreffen würden.