Bilder und Software Marc Ruef | 08.09.2005 Die letzten Tage habe ich mit der grundsätzlichen Aktualisierung der Software-Downloads (http://www.computec.ch/download.php?cat=Software) verbracht. Dabei habe ich zu den meisten Downloads einen Screenshot (inkl. Thumbnail) bereitgestellt. Dies vereinfacht die Suche nach dem passenden Tool ungemein. Da ich von meinem Hoster (http://www.metanet.ch) die Zusage bekommen habe, dass das Datenvolumen - jeweils etwa 60 GByte pro Monat generiert durch die Webseite - kein Problem darstellt, werde ich in Zukunft einige neue Software online stellen. Wünsche und Empfehlungen sind gerne als Kommentar dieses Beitrags (http://www.computec.ch/comment.php?comment.news.46) oder per Email (http://www.computec.ch/content.php?content.1) willkommen. Desweiteren sind mittelfristig zusätzliche Erweiterungen zu den Download-Sektionen geplant. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, jedoch kann mit neuen Features und mehr Komfort gerechnet werden.