You've been punk'd! [update] Marc Ruef | 01.04.2006 Oh ja, ich konnte es mir dieses Jahr nicht nehmen lassen und bin auf den Zug des Schalk und Jux aufgesprungen. Obschon ich es schon für letztes Jahr geplant hatte, habe ich mich erst im 2006 dazu durchringen können, den Besuchern von computec.ch einen Streich zu spielen. Und wenn Sie diese Zeilen lesen können, dann gehören Sie zu den Benutzern, die die erste Hürde überworfen und playmobil.de vielleicht schon verziehen haben. Ich würde doch niemals auf die Idee kommen, eine solch unterhaltsame Sache wie computec.ch einfach einzustampfen. Noch nicht mal für sFr. 100'000.- ... Obschon, für einen solchen Betrag liesse ich nochmals mit mir reden...! centerimg/_images/newspost_images/computec_am_1_april_2006.jpg/img/center Wie dem auch sei, wünsche ich allen An- und Abwesenden einen angenehmen ersten Tag des Monats April. Welche Reaktionen dieser Aprilscherz provoziert hat, ob mich wirklich jemand von playmobil.de wegen dem Verkauf angerufen hat oder mich nun die Börsenaufsichtsbehörde wegen "Manipulation von Aktienkursen" verzeigen will, werde ich morgen in einem Update dieser Meldung zusammenfassen ;) ! Update: So, der 1. April 2006 ist überstanden. Grössere Zwischenfälle wie eingehende Drohbriefe blieben bisher aus ;) ! Ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlichst bedanken. Es war ein riesen Spass, die Posts und Emails dazu zu lesen.