Das Experiment Computec Radio [update] Marc Ruef | 15.12.2006 Das Thema Podcast ist seit einigen Jahren in aller Munde. Obschon der Fokus von computec.ch bisher immer auf der Verbreitung von vorwiegend geschriebenen Informationen lag, möchte ich mich an das dem Radio ähnlichen Format heranwagen. Aus diesem Grund habe ich diese Woche die erste Folge von Computec Radio, dem hauseigenen Podcast, erstellt. Grundsätzlich sollen dabei die für computec.ch typischen Themen wie Computer, Technik und Sicherheit diskutiert werden. Die erste Folge dreht sich also um die zentrale Frage, was Sicherheit überhaupt ist. Es würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Zeit nehmen würde, um mal reinzuhören. Ich bin jedoch noch immer in der Phase des Experimentierens. Deshalb ist sowohl die Einbindung des Podcasts auf der Webseite als auch der RSS-Feed noch nicht reibungslos umgesetzt. Dies werde ich natürlich bei Gelegenheit gerne in Angriff nehmen. Link auf computec.ch http://www.computec.ch/download.php?view.839 Link auf iTunes http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=209265761 RSS Feed http://www.computec.ch/computec_radio.rss