Mobile PDA-Version der Webseite verfügbar Marc Ruef | 07.01.2007 Seit März 2006 wird eine WAP-Version (http://www.computec.ch/news.php?item.95) der Webseite für Mobiltelefonie angeboten. Diese wurde nun insofern erweitert, alsdass eine abgespeckte HTML-Version der Webseite für PDAs zur Verfügung gestellt wird. Damit wir die Seite mobil nun noch besser abrufbar. Die jeweiligen URLs gestalten sich wie folgt: * HTML-Vorschau der Mobile-Version http://www.computec.ch/wap.php?mode=html * HTML-Version für PDAs http://www.computec.ch/wap.php?mode=pda * WML-Version für Mobiltelefone http://www.computec.ch/wap.php Leider wird auch weiterhin lediglich der Lesezugriff über diese Mechanismen gestattet. In unbestimmter Zukunft soll aber ebenfalls der Login und das aktive Teilhaben an der Webseite möglich werden.