Request for Comments: Themen für Computec Radio Marc Ruef | 01.03.2007 Nun seit fünf Folgen besteht Computec Radio (http://www.computec.ch/download.php?list.40). Die Resonanz auf die ersten Sendungen war meines Erachtens sehr gut. Ich habe eine Vielzahl an lieb gemeinten Zuschriften bekommen, die sich über die Beiträge gefreut und an den Geschichten amüsiert haben. Vielen Dank dafür! Die nächste Ausgabe wird sich, so wie in der letzten (http://www.computec.ch/download.php?view.862) angekündigt, mit dem systematischen Suchen und Finden von komplett neuen Sicherheitslücken beschäftigen und damit voraussichtlich sowohl eher innovativ als auch sehr technisch ausfallen. Mit dieser Meldung möchte ich gerne alle Mitglieder anhalten, mir Hinweise und Tipps bezüglich der darauf folgenden Podcasts zu geben. Ich nehme sehr gerne Themenvorschläge und konkrete Konzepte für neue Folgen entgegen. Diese werden bitte entweder direkt als Kommentar in diese News-Meldung geschrieben oder mir per Email auf marc.ruef-at-computec.ch zugeschickt. Danke für jedwelche Bemühungen!