Grosse Überarbeitung der Webseite Marc Ruef | 30.06.2007 Die kommenden Wochen und Monate wird, so wie ich dies seit geraumer Zeit angekündigt habe, eine Komplettüberarbeitung der Webseite vorgenommen. Als erstes führe ich eine umfassende Source Code Analyse der bestehenden Teile durch. In erster Linie sollen Optimierungen im Backend angebracht werden, die die lästigen Probleme (z.B. Parsing) beheben und ein Mehr an Performance gewährleisten können sollen. Zudem habe ich die letzten Jahre an diversen Features gearbeitet, die ich nie richtig fertiggestellt und/oder veröffentlicht habe. Dies will ich ebenso nachholen. Mitunter soll zum Beispiel das Editieren von Compupedia-Artikeln möglich sein. Benutzer sollen desweiteren zusätzliche Funktionen in ihren Profilen nutzen können (z.B. bestimmen eines eigenen Themas). Aufgrund der diversen Eingriffe in die bestehende Seite, kann es deshalb zu kurzweiligen Betriebsausfällen kommen. Grössere Umbauarbeiten, die direkt die Datenbank betreffen, werden frühzeitig angekündigt und mit einem Zeitfenster versehen. Ich bitte darum, Unannehmlichkeiten in dieser Hinsicht zu entschuldigen.