Optimierung und Erweiterung zu eLearn Marc Ruef | 11.10.2007 In den letzten Wochen haben mich diverse Leute darüber informiert, dass sie sich sehr gern mit eLearn (http://www.computec.ch/elearn.php) die Zeit vertreiben. Den aufmerksamen Spielern sind dabei einige kleinere Unschönheiten aufgefallen. Vor allem bei Jan Heisterkamp (http://www.computec.ch/user.php?id.1728) möchte ich mich dafür bedanken, dass er mich auf ein unschönes Problem aufmerksam gemacht hat. So habe ich denn einige Optimierungen und Anpassungen am System vorgenommen. Zudem habe ich mir die Mühe gemacht, über 100 neue Fragen aus allen Themenbereichen zu integrieren. Mittlerweile sind 826 Fragen angeboten. Ich bin darum bemüht, in absehbarer Zukunft die Hürde von 1'000 Fragen zu nehmen. Wer interessante Fragen oder Änderungswünsche hat, soll mir diese doch bitte per Email (http://www.computec.ch/content.php?content.1) mitteilen. Ich werde mich diesen bei Gelegenheit sehr gerne annehmen.