Erweiterung des Moderations-Teams Marc Ruef | 24.09.2008 Seit jeher werde ich bezüglich der Moderation auf der Webseite durch ports (http://www.computec.ch/user.php?id.94) und Stefan (http://www.computec.ch/user.php?id.183) unterstützt. Dennoch fällt für mich auch weiterhin ein Mehr an Arbeit an, die ich teilweise abgeben will (z.B. allgemeine und immer wiederkehrende Fragen). Seit vielen Jahren kenne und schätze ich Anja E. (http://www.computec.ch/user.php?id.3608), die gegenwärtig mit einem Informatik-Studium beschäftigt ist ("Java ist auch eine Insel!"). In ihrer Freizeit betreut sie einige Webseiten und schreibt zwischendurch für ein bekanntes deutschsprachiges Gaming Blog. Als langjährige Leserin von computec.ch wird sie sich von nun an um die erweiterte Moderation auf der Webseite bemühen. Neben dem Betreuen des Forums wird sie ebenso einen Grossteil der über die Webseite anfallende Korrespondenz (Emails und PMs) abwickeln, um mich ein bisschen zu entlasten. Die Arbeiten auf computec.ch sieht sie als gute Ergänzung zum manchmal doch etwas trockenen Studium. Und durch das aktive Mitwirken am aktuellen Geschehen will sie ein besseres Gefühl für die Materie bekommen. Ich bedanke mich schon jetzt für die gute Arbeit und wünsche viel Spass!