Dritte Auflage von "Kunst des Penetration Testing" in Arbeit Marc Ruef | 04.11.2008 Es freut mich mitteilen zu können, dass es von meinem letzten Buch Die Kunst des Penetration Testing (http://www.computec.ch/mruef/?s=dkdpt) eine dritte Auflage geben wird. Im Gegensatz zur zweiten Auflage, die "lediglich" einen unveränderten Nachdruck dargeboten hat, wird die dritte Auflage eine umfangreiche Überarbeitung sowie Erweiterung der Inhalte aufweisen. Um die Qualität des Buchs stetig steigern zu können, bin ich zu Dank verpflichtet, wenn mich meine Leser auf technische und sprachliche Fehler hinweisen sowie Wünsche bezüglich der Erweiterung der Inhalte zukommen lassen können. Gerne werde ich versuchen die Anpassungen geschickt einzubringen, so dass Mitte 2009 die Neuauflage auf den Markt kommen kann. Ich bedanke mich bei den vielen Lesern, die sich mit meinen Zeilen herumschlagen und dadurch helfen, meine Arbeit noch besser zu machen!