written by Nova-Beast member of -tuh- http://Nova-Beast.de.st Nova-Beast@xodox.de 11.1999 -------------------------------------------------------------------------------------------- |Fake Mail's for all!| -------------------------------------------------------------------------------------------- Hallöchen Kids, nehmen wir mal an, du möchtest jemanden eine gefakte mail schicken, der jedoch bei t-online oder aol ist. (bei gmx und so funktionierts ja) z.B lautet die adresse opfer@t-online.de . nun hast du ihn (vielleicht einen kumpel) über telnet eine gefakte mail geschickt. doch in seiner absenderleiste steht kein absender drin. tja schade wo du ihn doch mal so richtig verarschen wolltest und die adresse deines lehrers dort stehen sollte. nagut hier die lösung: Ihr holt euch einfach bei gmx (www.gmx.de) oder topmail (www.topmail.de) eine kostenlose e-mail adresse. hhmmmm schon mitgedacht??? also weiter: in den menüs kann man festlegen, das die ankommenden mails an eine bestimmte adresse weitergeleitet werden sollen. na??? weisst schon wie??? RICHTIG!!! du gibst einfach die adresse deines opfers an und schickst die gefakte mail über telnet an die adresse von gmx oder topmail. der von t-online bekommt nun die weitergeleitete mail und hat somit den gefakten absender zu stehen. Nocheinmal in der kurzfassung: -kostenlose e-mail bei gmx oder topmail besorgen -in den menüs auf weiterleiten an: die adresse deines opfers angeben -über telnet die gefakte mail an dein opfer über gmx senden das ist doch garnicht so schwer oder? ich wünsche euch viel spaß dabei ;-) eine beschreibung wie man e-mails über telnet faked gibts auf http://Nova-Beast.de.st diese datei kann frei kopiert und auch zum download auf HP's angeboten werden. bitte lasst den inhalt so und ändert nicht die namen oder so. thanx Nova-Beast ACHTUNG!!! ---------- Wenn euer Opfer etwas Ahnung hat, dann guckt er in den Header der mail und kann dort die gmx adresse sehen von der die mail weitergeleitet wurde. Also Vorsicht!